Mit dem marego ESL - Meister werden!

Schon mal was von einer Königsklasse des Deutschen E-Sports gehört, oder hattet Ihr schon mal die Chance, in Magdeburg, um ein Preisgeld in Höhe von 67.000,00 Euro zu spielen? Nein? Na, dann wird es Zeit!

ESL – Kenner wissen das natürlich – steht für Electronics Sports Leaque.

Die ESL-Meisterschaft ist die Königsklasse in Deutschland.
In Counter-Strike: Global Offensive, Leaque of Legends und Playerunknown's Battlegrounds messen sich die stärksten nationalen Spieler. Sei dabei und spiele dich ganz nach oben. Hier  kannst du dir dazu einen Trailer anschauen und hier kannst du am Gewinnspiel teilnehmen.

Macht einfach bei unsererm Gewinnspiel mit. Zu gewinnen gibt es bei marego 5 x 2 Freikarten.
Beantworte uns folgen Frage:


Seit wieviel Jahren ist die ESL bekannt und wie war die frühere Bezeichnung?


Schreibe deine Antwort bis zum 11.12.2019 an  infomarego-verbundde.
Unter allen Einsendern mit den richtigen Antworten werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit die Gewinner gezogen. Die Gewinner erhalten eine Antwort per Mail und können Ihren Gewinn dann bisFreitag den 13.12.2019 um 11 Uhr bei uns im Büro in der Franckestr. 1 in 39104 Magdeburg abgeholt werden. Ein Versand per Post kann leider nicht stattfinden.
Die E-Mails aller Beteiligten werden am Freitag den 13.12.2019 gelöscht. Daten werden nicht einbehalten oder weiterverwendet. Die Teilnahme in dem Gewinnspiel ist gleich der Zustimmung unserer Datenschutzbestimmungen vom Teilnehmenden.

Wer kein Glück hat, kann hier  noch Tickets erwerben.

Die ESL-Meisterschaft findet vom 14.12. bis Sonntag, 15.12. 2019 in der GETEC-Arena in Magdeburg statt. Die Eintrittskarten gelten auch gleicheitig für die kostenlose Nutzung des ÖPNV in der Tarifzone Magdeburg (010) für von und zur Veranstaltung am Geltungstag von 09:30 Uhr bis 22:00 Uhr als. Der Geltungszeitraum ist auf den Eintrittskarten angegeben.