Neuer Geschäftsführer

Jost Beckmann neuer Geschäftsführer des Magdeburger Regionalverkehrsverbundes marego


Seit dem 01.Dezember 2018 hat die marego einen neuen Geschäftsführer. Mit Jost Beckmann konnte für diese Aufgabe eine erfahrene Führungskraft aus dem Verkehrssektor gewonnen werden. Der 52-jährige Familienvater war zuvor 14 Jahre lang bei der DB Regio AG in Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen für die Kundenkommunikation und -information verantwortlich. Die Anforderungen des Fahrgastmarktes stehen bei ihm entsprechend im Fokus. Zuvor war der gebürtige Wolfenbüttler in verschiedenen Positionen im Tourismus, unter anderem als Marketingleiter bei der Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH tätig.


„Mein Ziel ist, den Verbundgedanken - mit einer marego-Fahrkarte alles in der Region Magdeburg fahren zu können - noch stärker in die Stadt und in die Region zu tragen. Gemeinsam mit den Verkehrsunternehmen möchte ich den Tarif weiter auf die Bedürfnisse der Kunden ausrichten“, sagt der frisch gebackenen Geschäftsführer und bedankt sich bei seinem Team und den Gesellschaftern für die kollegiale und freundliche Begrüßung.
Das Team der Magdeburger Regionalverkehrsgesellschaft mbH marego wünscht allen besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.